Signieren in Frankfurt

Es ist wieder so weit: Ich darf als Autorin auf der Frankfurter Buchmesse signieren! Ich werde an zwei Tagen vor Ort sein und freue mich schon riesig auf dieses Highlight, das mich das letzte Mal noch lange beflügelt hat. Wer also Lust und Laune hat, sei herzlich willkommen. Es bleibt sicher auch Zeit für ein kurzes Gespräch.


Leserunde auf Lovelybooks

„Die Steinheilerin"

 

Auf Lovelybooks läuft noch bis zum 31. Mai 2016 die Bewerbungsfrist für meine erste Leserunde. Alle Rezensionswilligen, die sich aktiv am Austausch beteiligen möchten, sind herzlich willkommen.

 

Der Drachenmond-Verlag stellt

- 10 Prints und

- 10 E-Books zur Verfügung.

 

Die Leserunde startet dann am 4. Juni 2016 und geht bis zum 4. Juli 2016. Weitere Infos findet ihr hier


Lesung in Freising

Ich lese aus meinem historischen Roman

»Die Steinheilerin«

 

Wo?

Atlantis Buchladen

Erdinger Straße 81a, 85356 Freising

www.atlantis-freising.de

 

Wann?

Am Sonntag, den 1. Mai 2016 

von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr

im Rahmen der 12. Erlebnis- und Lichttage


Meet & Greet auf der Messe

Leipziger Buchmesse

17. März bis 20. März 2016

Meet & Greet beim Drachenmond Verlag

Halle 2 Stand K 301

An zwei Tagen bin ich auf der Messe und signiere am Drachenmond-Stand:

Freitag 18. März 2016 14.00 bis 15.00 Uhr

Samstag 19. März 2016 12.00 bis 13.00 Uhr 


Buchvorstellung: Die Steinheilerin

Lesung am 6. Dezember 2015, 15.00 Uhr

»Die Steinheilerin«

 

Altes Gefängnis Freising
Weinstube
Obere Domberggasse 16

85354 Freising



Erstlingsroman erschienen

Mein Herzensprojekt hat in einem wunderbaren Verlagshaus Unterschlupf gefunden: im Drachenmond Verlag. »Die Steinheilerin« kann ab sofort im Buchhandel bestellt werden!